Unser Bestreben nach der Wahl 2021

Wie im letzten Beitrag erwähnt, war das Wahlergebnis überraschend ausgegangen. Die Bürger erwarten eine Veränderung der politischen Arbeit in der Stadt Nordenham.

Alle Parteien sind aufgefordert, einen neuen konstruktiven Weg einzuschlagen. Der Bürger erwartet eine Zusammenarbeit, die die Stadt Nordenham mit großen Schritten voranbringt. Es gibt viele Themen, die schon zu lange nicht bearbeitet und umgesetzt wurden, aber dringend gehandelt werden muss (Beispiel Straßenausbau-beitragssatzung).

Wir als FDP sind bereit, konstruktiv und im Dialog mit den anderen Parteien nach Lösungen zu suchen, die die Themen unserer Stadt voranbringen. Man kann hart in der Sache diskutieren und man wird nicht immer einer Meinung sein, letztendlich müssen aber immer die Interessen der Stadt Nordenham im Vordergrund stehen und nicht die einer einzelnen Partei. Das ist das, was die Wähler von uns für die kommenden Jahren erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

FDP-Stadtverband Nordenham

Tettenser Steg 10
26954 Nordenham

Inhaltlich Verantwortlicher
gem. § 55 Abs. 2 RStV:
Michael Scherf (Vorsitzender)
E-Mail: michael.scherf1@ewe.net