Nach der Wahl 2021

Die Wähler haben ihre Stimmen abgegeben und die jeweiligen Parteien haben ihr Ergebnisse erhalten. Das zum Teil überraschende Ergebnis zeigt auf, dass sich alle Parteien neu ausrichten müssen.

Unser gesamtes FDP-Team bedankt sich ausdrücklich bei unseren Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen und werden Sie entsprechend vertreten. Wir als FDP hatten uns zwar ein Ergebnis von über 10% erhofft, aber die 9,17% zeigt uns gegenüber der letzten Wahl eine positive Richtung und daran wollen wir uns messen. Die zu besetzenden 3 Sitze im Stadtrat werden durch Hergen Kalitzki, Rolf Ahlers und Larissa Fink wahrgenommen. Die nicht gewählten Team- Mitglieder werden unsere zukünftigen Vertreter dabei tatkräftig unterstützen. Auch im Kreistag und im Ortsrat Abbehausen haben wir einen Sitz und werden unsere Themen dort vertreten bzw. einbringen.

Wir haben ein Wahlversprechen anhand unseres Wahlprogrammes an die Wähler gegeben und es unser Auftrag, dieses im Laufe der Periode umzusetzen. Daran werden wir festhalten.

FDP-Stadtverband Nordenham

Tettenser Steg 10