Ausschüsse im Stadtrat

Nachdem am 01.November der neu gewählte Stadtrat seine Arbeit aufgenommen hat, sind die Ausschüsse mit den einzelnen Stadtratsmitgliedern der Parteien besetzt worden.

Unsere Stadtratsmitglieder Hergen Kalitzki, Rolf Ahlers und Larissa Fink vertreten die Ausschüsse wie folgt:

Hergen Kalitzki: Stellvertretendes Mitglied Verwaltungsausschuss, Mitglied im Bauausschuss, Ausschuss für Finanzen und Personal, Arbeitsgruppe Haushaltskonsolidierung

Rolf Ahlers: Verwaltungsausschuss Grundmandat, Ausschuss für Feuerwehr und Gefahrenabwehr, Ausschuss für Wirtschaft und Tourismus, Sport-, Freizeit-, und Kulturausschuss.

Larissa Fink: Jugend- und Bildungsausschuss, Klimaschutz-, Nachhaltigkeit-, Umwelt und Mobilität, Ausschuss für Soziales-, Gesundheit und Inklusion.

Unsere Stadtratsmitglieder haben ihre Arbeiten in den genannten Ausschüssen aufgenommen und tauschen sich in den Fraktionssitzungen untereinander aus. Unseren Ratsmitgliedern ist es von hoher Wichtigkeit, unsere Wahlthemen in die Ausschusssitzungen mit einzubringen und umzusetzen. Dabei werden wir Sie auf unserer Homepages auf den Laufenden halten, welche Themen umgesetzt werden konnten.

Wenn Sie Fragen zu den einzelnen Ausschüssen oder überhaupt haben, senden Sie uns gerne eine Nachricht unter Kontakte. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

FDP-Stadtverband Nordenham

Tettenser Steg 10